Filderhamster
Teddyhamster direkt vom Züchter

Jahr 2022

Update September 2022

Wir haben uns entschlossen für einen der Hamsterräume eine Infrarotheizung zu installieren (300 Watt) die ausreicht um diesen Raum zu erwärmen. Da diese Heizungen anders als übliche funktionieren wird diese vollkommen über Solarstrom betrieben. Wird also völlig KOSTENLOS sein.

Anfang Januar 2022

Das Jahr hat ganz miserabel begonnen, denn lange Zeit gab es einfach keine Hamsterbabies. Dann gab es endlich welche - und Facebook hat durch neue Regelung Filderhamster einfach komplett gelöscht ! Da man Tierangebote nicht mehr posten darf. Der nächste Schlag kam dann gleich hinterher - auch Ebay Kleinanzeigen verbietet das Angebot von Hamstern. Natürlich, wenn man eine kostenpflichtige "Anzeige" aufgibt - ist alles erlaubt.


Das ist typisch Deutschland im Jahr 2022. Die Krisen, die alle noch zu erwarten sind, sind allesamt selbst verschuldet - und Niemand will das wahrhaben - der große Knall wird allerdings in diesem Herbst- Winter- 2022 erwartet.


September 2022

Wir werden Filderhamster in Zukunft auf mehrere Internetplattformen ausbauen. Sowohl Bilder, als auch verschiedenste Videos werden dann nicht nur auf Youtube und Konsorten (auch freie Plattformen wie TELEGRAM)verfügbar sein. Die LINKSEITE wird auf der Startseite dann zu sehen sein, wo sich eventuelle Kunden informieren können.

Wir haben uns entschlossen KEINE Preiserhöhung durchzuführen, denn das Leben ist teuer genug geworden. Mal sehen, ob es in Zukunft noch möglich sein wird, Kindern ein wenig Freude zu bereiten - seht in deren Gesichter von Masken verdeckt, was es mit Ihnen  angerichtet hat - kaum noch ein lächelndes Gesicht - alle ziemlich verschlossen und in sich gekehrt - und das soll die Zukunft sein ??


 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram